Pentel Brush Sign Pens


Ich freue mich sehr, dass ich euch heute die neuen Farben des Pentel Brush Sign Pens zeigen darf, auf die ich mich schon lange freue. Die Stifte mit der flexiblen Pinselspitze lassen sich wie Pinsel verwenden und sind fürs Lettern und auch für Kalligraphie toll geeignet.





Der Brush Sign Pen ist mit einer Tinte auf Wasserbasis befüllt. Das 12er Set enthält: burgunderrot, nachtblau, olivgrün, türkis, hellbraun , hellgrün, hellgrau, pinklila, blassrosa, azurblau, blaugrau und blauviolett.



Ich mag die Pinselspitze sehr gerne, weil sie etwas kleiner und fester ist und ich damit wunderbare Schriftzüge gestalten kann. Die metallgefasste Spitze ermöglich eine variable Strichstärke von extrafein bis mittelstark. So lassen sich auch ganz tolle Schnörkel damit schreiben, was mir immer viel Spaß bereitet :-)





Pentel Stifte sind bei meinen Kursteilnehmern sehr beliebt, weil auch Anfänger aufgrund der kompakten Spitze von Anfang an gute Lettering-Ergebnisse erzielen. Und Geübteren bietet der Stift ein tolles Schreibvergnügen für Schatteneffekte und Handlettering-Techniken, wie der "Faux Calligraphy", also der Falschen Kalligrafie.





Was für schöne Farben :-)







Wunschbriefes Resümee: Ich arbeite schon sehr lange mit Pentel Brushpens und bin von der Qualität und den vielseitigen Möglichkeiten der Pinselstifte begeistert. Daher habe ich mich nun sehr gefreut, dass zu den 12 bereits bestehenden Brush Sign Pens, dieses schöne neue Set dazugekommen ist.

Wenn ihr nun auch Lust aufs Lettern mit diesen wunderschönen Stiften habt, so findet ihr sie in meinem Shop








www.wunschbriefe.at/stifte




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen